Warum muss Hillary den Schirm halten?

Bild: Reuters

Diese Frau hat nicht nur die Hosen an, sondern auch den Schirm in der Hand: Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton muss sich selbst vor dem Regen schützen, weil Präsident Obama als Gentleman kläglich versagt

Diese Frau hat nicht nur die Hosen an, sondern auch den Schirm in der Hand: Präsidentschaftskandidatin als Gentleman kläglich versagt …

Zuvor hatten die beiden ihren ersten gemeinsamen Wahlkampfauftritt. Obama: "Ich bin heute hier, weil ich an Hillary Clinton glaube." Hillary gab das Kompliment zurück, erinnerte daran, dass sie 2008 Gegner im Kampf um die Kandidatur gewesen waren: "Erst politische Rivalen, dann Partner, dann Freunde."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen