Szene

Warum sich Demi und Ashton wirklich trennten

Laut dem amerikanischen Magazin People war vor allem der große Altersunterschied zwischen den beiden Schuld, warum die Beziehung gescheitert ist.

Heute Redaktion
Teilen

Laut dem amerikanischen Magazin „People“ war vor allem der große Altersunterschied zwischen den beiden Schuld, warum die Beziehung zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher gescheitert ist.

15 Jahre Altersunterschied! Das dürfte die Beziehung zwischen den US-Schauspielstars Demi Moore und Ashton Kutcher neben seinen Seitensprüngen zum Verhängnis geworden sein. „Wenn einer der beiden sich deswegen unwohl fühlte, dann war das Demi, nicht Ashton. Sie hat ihn nach einiger Zeit wahnsinnig gemacht mit ihren ständigen Fragen und Zweifeln", sagte ein Freund von Kutcher dem US-Magazin People.
Die Unsicherheit der deutlich älteren Demi gepaart mit einem Mann, der gerne anderen Frauen hinterher schaute – in der Ehe der beiden sei es deswegen schon lange abwärts gegangen.
„Ashton war bereit, die Beziehung zu beenden, wollte aber warten, bis Demi es tut. Er hat sie geliebt, aber er konnte nicht mit ihr leben", verriet Ashtons Freund „People". In Hollywoodkreisen wird daher gemunkelt, Kutcher habe Demi Moore mit Absicht am sechsten Hochzeitstag betrogen und dafür gesorgt, dass sein Seitensprung an die Presse gelangt, um sie zu einer Scheidung zu zwingen.