People

Warum sich Victoria Swarovski von ihrem Ehemann trennte

Spoiler: Wissen wir auch nicht. Fakt ist: Nach sechs Jahren Ehe gehen Victoria Swarovski und Werner Mürz getrennte Wege.

Heute Redaktion
2017 heiratete das eigentliche Traumpaar in Triest.
2017 heiratete das eigentliche Traumpaar in Triest.
Getty Images

Die nächste Promi-Scheidung! Nach Markus und Angela Lanz (Trennung nach zwölf Jahren Ehe) hat es das nächste Paar erwischt, Moderatorin Victoria Swarovski (29, freitags wieder bei "Let’s Dance" auf RTL) und Immobilien-Unternehmer Werner Mürz (46) gehen nach sechs Jahren Ehe getrennte Wege. Sie ist bereits aus der Villa in München ausgezogen.

Trennung nach Traumhochzeit

Der Grund für die Trennung ist nicht bekannt. Die beiden galten als Traumpaar, wollten auch Kinder. Sie heirateten 2017 in Triest (Italien), Swarovski trug damals ein aufsehenerregendes Kleid mit 500.000 Glitzersteinchen. Kosten: um die 800.000 Euro.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute