Warum singt 12-Jähriger über Single-Leben?

Bild: PULS4
Mit starker Stimme und Präsenz ging der Salzburger Christian Steger am Samstag beim "Kiddy Contest 2016" auf Puls 4 ins Rennen.
Mit starker Stimme und Präsenz ging der Salzburger Christian Steger am Samstag beim "Kiddy Contest 2016" auf Puls 4 ins Rennen.

Sonderbar für einen 12-jährigen Buben aber sein Song: "Ich bleib lieber Single" mit Zeilen wie "Heiraten, nein danke! Schon allein der Gedanke erschreckt mich."

"Contest"-Mastermind Norman Weichselbaum erklärt: "Unsere Kiddys singen nicht einfach Nummer-1-Hits nach. Sie bekommen dazu eigene Texte. Für Christian habe ich 'Stitches' von Shawn Mendes in neue Worte gefasst."

Egal, ob Übermut oder Mut - das Ergebnis war gut. Christian gewann.



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen