Warum versteckt Vox die Princess?

Hanna (28) sucht ab Dienstag spätabends nach ihrer Traumfrau.
Hanna (28) sucht ab Dienstag spätabends nach ihrer Traumfrau.RTL
Am Dienstag startet die zweite Staffel von "Princess Charming". Problem: Die insgesamt neun Folgen werden erst um 00.25 Uhr gezeigt. 

Es ist schon ein bisschen schade: Hanna Sökeland (28) aus Hannover sucht ab Dienstag auf Vox in Staffel 2 von "Princess Charming" nach ihrer Traumfrau. Die erste Staffel des lesbischen Dating-Formats gewann den deutschen Fernsehpreis – etwas, das wohl nur wenige Kuppelshows von sich behaupten können. Der Sender verramscht die zweite Staffel jetzt aber im Nachtprogramm – ohne Chance auf Quote: Folge 1 startet am Dienstag um 00.25 Uhr, auch die weiteren acht Folgen werden so spät gezeigt.

Die Kandidatinnen freuen sich auf die Princess – Von oben links: Katharina, Dora, Paula, Jasmin, Amelia, Jördis, Jay, Carolin, Charlotte und Tyshea. Von unten links.: Aylin, Kim, Sabcho, Laura, Vivien, Anastasia, Lena, Jessica, Sarah und Maria.
Die Kandidatinnen freuen sich auf die Princess – Von oben links: Katharina, Dora, Paula, Jasmin, Amelia, Jördis, Jay, Carolin, Charlotte und Tyshea. Von unten links.: Aylin, Kim, Sabcho, Laura, Vivien, Anastasia, Lena, Jessica, Sarah und Maria.RTL

Zum Inhalt: Hanna trifft auf Rhodos auf 19 Frauen, die zuerst geschockt sind, dass die "Princess" kurze Haare hat. Aber eine Happy Hour mit Raki sorgt dann ganz schnell für Entspannung. Hanna wäre auch ohne Datingshow begehrt, aber sie tritt bei "Princess Charming" mit einem Hintergedanken an: "Je mehr in den Medien über 'nicht heterosexuelle' Menschen gezeigt wird, desto eher wird dieses Thema normalisiert!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
DatingLiebeLGBTQTVRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen