Warum Wendlers Tochter und Ex schweigen

Schlagerstar Michael Wendler zieht mit seiner Laura ins "Sommerhaus der Stars". Weder seine Exfrau noch seine 17-jährige Tochter haben sich bisher dazu geäußert.
Schlagerstar Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura sind vielleicht das aufsehenerregendste Paar, das ins "Sommerhaus der Stars" einzieht. Doch Die Ex-Frau und Tochter des 47-jährigen Sängers haben die Aktion bisher nicht kommentiert.

Wendler selbst erklärt sich das so, dass seine Tochter, die ebenfalls in Florida lebt, kaum deutsches Fernsehen schaut und daher wahrscheinlich gar nichts von seinen Reality-TV-Ausflügen mitbekommt.

Seine Ex-Frau Claudia hat seit der Scheidung im vergangenen Jahr und Wendlers Beziehung zur erst 18-jährigen Schülerin Laura den Kontakt abgebrochen.

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandStarsRTLMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren