Szene

Warwick Davis kippt im TV ein Stamperl Urin

Der 48-Jährige sorgte im britischen Frühstücksfernsehen mit seiner Aktion für schockierte Gesichter.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Warwick, der Fans aus den "Harry Potter"- und "Star Wars"-Filmen ein Begriff sein dürfte, war bei "This Morning" zu Gast, um seine neue Show mit dem Survival-Experten Bear Grylls zu promoten.

Weil Grylls im Internet dafür abgefeiert wurde, seinen eigenen Urin zu trinken, wollte ihm der kleinwüchsige Star dabei nicht nachstehen. Vor laufenden Kameras trank er ein Reagenzglas voller Urin auf einen Schluck aus.

Dem Moderationsteam wäre dabei beinahe ihr Frühstück aus dem Gesicht gefallen. Doch Warwick klärte schnell auf, dass es sich nicht um Urin, sondern nur um Apfelsaft gehandelt hat.

Den Zusehern vor den TV-Apparten gefiel die Aktion des 48-Jährigen, der danach sein Grinsen kaum verbergen konnte. (baf)