Was dieser Hund nachts für Frauchen tut ist unglaublich

"Must keep Human warm"
"Must keep Human warm"Screenshot Reddit/ u/jstar04
Auf der Plattform Reddit findet sich seit zwei Tagen ein beliebtes Video, in dem ein Hund sein Frauchen liebevoll zudeckt.

Häufig kommt es vor, dass die kuschelige Decke, die am Abend vor dem Einschlafen noch so ideal positioniert war, nach wenigen Stunden des Schlafens und Herumwälzens nicht mehr an ihrem Ort ist. Ein Hund konnte sich diese Situation nicht ansehen und deckte sein Frauchen wieder zu.

Diese hat auf der Plattform ein Video von der Szene hochgeladen. Der Clip hat bisher über 20.000 Upvotes.

Zunächst schlafen beide friedlich. Doch als die Besitzerin sich aufdeckt, schreitet der Hund zur Hilfe und schnappt nach der Decke. Damit kann sein Frauchen ordentlich zugedeckt weiterschlafen. Dann legt das treue Tier seinen Kopf in die Halsbeuge der Frau.

User lieben den Hund und erkennen Ähnlichkeiten bei dem Verhalten ihres eigenen Haustiers. "Dieses Manöver mit dem Kinn in den Nacken ist mir zum Glück vertraut. Ich liebe es!", schrieb eine Person.

Eine wahrhaft treue Seele, und das, obwohl sich auf der Decke Katzenmotive befinden. Warum überhaupt eine Kamera im Schlafzimmer installiert ist, bleibt Spekulationen überlassen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
HaustiereHund

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen