People

"Was für ein Mensch bist du" – Hass gegen Depps Tochter

Johnny Depps und Amber Heards Prozess erregt viel Aufsehen. Nun gerät auch die Tochter des 58-Jährigen ins Feuer des Gefechts.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Sie ist das älteste Kind des Schauspielers.
Sie ist das älteste Kind des Schauspielers.
imago images/Starface

Johnny Depp (58) und Amber Heard (36) befinden sich seit über einem Monat in einem öffentlichen Gerichtsprozess. Der Schauspieler verklagt seine Ex-Frau auf 50 Millionen Dollar wegen Verleumdung. Nun wird Lily Rose plötzlich zur Zielscheibe im Netz.

Seit Beginn des Zivilprozesses sympathisieren viele Fans mit dem "Fluch der Karibik"-Darsteller und stellen sich klar auf seine Seite. Wirft man einen Blick auf den Instagram-Account seiner Tochter, schwindet die Unterstützung jedoch. So postete die 22-Jährige Anfang April etwa ein Video, in dem sie für die Designermarke "Chanel" wirbt. In den Kommentaren wird das Model regelrecht mit Hass-Kommentaren überhäuft.

Kein Kommentar von Lily Rose

Lily Rose hat sich bisher nicht zum Prozess ihres Vaters geäußert. Und genau dieses Schweigen scheint der Grund für die Wut einiger Fans zu sein. Sie wünschen sich, dass auch die Schauspielerin Stellung bezieht. "Ich wünschte, du wärst so stolz auf ihn wie wir" und "Unterstütz deinen Vater!" lauten die harmloseren Kommentare unter ihren Instagram-Posts.

Viele greifen Lily aber auch direkt an: "Du hast kein einziges Foto von deinem Vater. Was für ein Mensch bist du?", schreibt etwa eine Userin. Währenddessen kommentierte ein anderer User: "Du postest mehr von deinen Brüsten als von deinem eigenen Vater." Bisher hat sich die 22-Jährige nicht zu den Kommentaren geäußert.

Sie mochte Amber nicht

Laut der "US Weekly" ist die Beziehung zwischen Johnny und seiner ältesten Tochter schon seit der Trennung von ihrer leiblichen Mutter Vanessa Paradis (49) ein heikles Pflaster – und auch mit Amber schien sich die Halbfranzösin nie wirklich angefreundet zu haben. Zu Beginn des Prozesses wurde nämlich bekannt, dass Lily Rose nicht an der Hochzeit der beiden im Jahr 2015 teilnahm.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram