Was für ein Trick: Hunde machen Räuberleiter

Wie lustig! Diese Hundetrio hat sich das wohl bei den Bremer Stadtmusikanten abgeschaut.
Wie lustig! Diese Hundetrio hat sich das wohl bei den Bremer Stadtmusikanten abgeschaut.© Twitter/Screenshot/@SlenderSherbet
Twitter-Hit: Der kleine Corgi-Mix mit den kurzen Beinchen kommt einfach nicht zum Teller. Kein Problem, dachten sich wohl seine Freunde und helfen.

Dieses Video erregt gerade so viel Aufmerksamkeit, dass selbst die "Hindustan Times" (Neu Delhi) davon berichtete. Ob die "Hunde-Gang", wie sie liebevoll genannt wird, wirklich alleine auf diese Idee kam, oder es vorher trainiert wurde, ist ja im Grunde egal. Erheiternd ist es auf alle Fälle, wie das "Trio Infernale" hier versucht, dem Kleinsten zu helfen.

Viel Spaß beim "Video, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es sehen müsst":

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tine TimeCreated with Sketch.| Akt:
HaustiereHundTwitter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen