Österreich

Was für prickelnde Hochzeiten

Heute Redaktion
Teilen

Knallende Sektkorken und Freudentränen im Überfluss im Schlumberger-Palais in Wien-Döbling! "Heute" verloste drei Traumhochzeiten im Wert von je 30.000 Euro - und nun wurden die glücklichen Gewinner in der mega-romantischen Location getraut.

Knallende Sektkorken und Freudentränen im Überfluss im Schlumberger-Palais in Wien-Döbling! "Heute" verloste drei Traumhochzeiten im Wert von je 30.000 Euro – und nun wurden die glücklichen Gewinner in der mega-romantischen Location getraut.

Markus und Bettina (27) segelten nach acht gemeinsamen Jahren endlich in den Hafen der Ehe. Erstmals gefunkt hatte es übrigens bei einer Weihnachtsfeier. Mario und Patricia 33 und 30) besiegelten ihre zehnjährige Partnerschaft, die bei einem romantischen Abendessen am Wiener Donauturm begann.

Und Reinhardt und Jennifer (27, re.) wussten schon beim ersten Treffen nach einem Facebook-Flirt: "Wir sind füreinander geschaffen!" Nach Küssen und Gratulationen ging es für alle drei Wiener Pärchen auf Hochzeitsreise.

Für die Ausstattung sorgten .