Tv

Was hat ATV-Kerstin gemacht? Das sagen die Kandidaten

Das war es mit der "Rampensau". Kerstin und Scott sind raus aus dem Forsthaus. ATV selbst hat die Reißleine gezogen und das Paar rausgeworfen.

David Slomo
Die ATV-Berühmtheiten Tara und Kerstin schienen sich nicht sonderlich zu mögen.
Die ATV-Berühmtheiten Tara und Kerstin schienen sich nicht sonderlich zu mögen.
ATV

Was hat Kerstin gesagt, dass sie plötzlich die Hütte verlassen musste? Darüber rätseln derzeit alle Trash-TV-Fans. Laut Insidern soll alles sehr schnell gegangen sein. Offenbar so schnell, dass einige Kandidaten selbst vom Auszug überrascht waren und gar nicht wussten, was passiert ist. 

"Heute" fragte bei einigen Kandidaten direkt nach, um für Aufklärung zu sorgen. Die Antworten sind etwas unbefriedigend. Klar ist offenbar, dass eine antisemitische Äußerung gefallen sein soll. Was genau gesagt wurde, wollen und dürfen die Teilnehmer anscheinend gar nicht ausplaudern. Darauf wurden die Bewohner von ATV angewiesen.

Kerstin postet Video

Einige Stimmen behaupten nun auch, dass der Sender erst den Rausschmiss fixierte, als sich einige Kandidaten weigerten, mit Kerstin weiter zu drehen. Inwiefern das stimmt, lässt sich natürlich nicht verifizieren. 

ATV selbst meint in einem Statement: "Aufgrund einer untragbaren Aussage von Kerstin muss das Team 'Kerstin & Scott' das 'Forsthaus Rampensau' sofort verlassen. ATV steht für Toleranz und Offenheit und hat hier rasch und konsequent gehandelt. Es gibt Themen, über die man nicht scherzt. Dafür ist im 'Forsthaus Rampensau' kein Platz. Der Aufenthalt für Kerstin und damit auch für Scott ist beendet".

In einem Facebook-Video meldet sich auch Kerstin zu Wort: "Liebe Fans und Hater! Wie ihr sicher wisst, bin ich aus 'Forsthaus Rampensau' rausgeflogen, weil ich eine sehr dumme und untragbare Handlung getätigt habe [sic!]. Und ich wollte euch damit mitteilen, das war sehr dumm von mir, war nicht überlegt und dafür möchte ich mich entschuldigen"

    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography
    Mehr zum Thema
    ;