People

Was hat er ihm getan? Pocher attackiert Kai Pflaume

Der Comedian legt sich immer wieder gern mit Promis an. Nun hat er es ausgerechnet auf Publikumsliebling Kai Pflaume abgesehen. 

David Slomo
Teilen
Oliver Pocher geht auf Kai Pflaume los.
Oliver Pocher geht auf Kai Pflaume los.
picturedesk

Ihm fliegen die Herzen der Fans nur so zu. Und das hat definitiv nicht nur mit seiner Kult-Show "Nur die Liebe zählt" zu tun. Immer wieder besticht Kai Pflaume mit seiner freundlichen und überaus sympathischen Art. Derzeit erlebt er einen erneuten Hype auf Youtube und ist gern gesehener Gast bei allen möglichen Influencern.

Einem scheint der Moderator aber ein Dorn im Auge zu sein. Klar, die Rede ist von Oliver Pocher. Dem Comedian ist auf dem aktuellsten Insta-Posting von Kai Pflaume etwas sehr ungewöhnliches aufgefallen. Dabei stand der Moderator dabei gar nicht im Fokus.

Fitness oder Photoshop?

Er wollte eigentlich seinem Fitness-Zögling Jakob Lundt zu seinem Fitness-Erfolg gratulieren. Doch schaut man genauer auf den Bizeps des 55-Jährigen, fällt einem tatsächlich auf, dass etwas nicht so ganz stimmen kann. Der Bizeps von Kai Pflaume scheint irgendwie deformiert zu sein. Oliver Pocher dazu: "Das lief doch für Kai Pflaumes Arm ganz gut mit Photoshop..."

Der Moderator äußerte sich noch nicht zu dem Kommentar. Zumindest nicht direkt. In seinen Stories präsentiert er sich mit Hanteln und Gewichten. Womöglich um zu beweisen, dass hinter dem aufgepumpten Bizeps hartes Training und keine Bearbeitung steckt.