Was ist das für ein Tier? Ratte mit drei Augen entdeckt

Mutierte Ratte mit drei Augen? Diese Kreatur sorgt bei Millionen für Aufregung!
Mutierte Ratte mit drei Augen? Diese Kreatur sorgt bei Millionen für Aufregung!TikTok
Sechs Millionen Menschen sahen auf TikTok das Video eines Tiers, das so manchen das Rätseln und Fürchten lehrt.

Besonders gruselig ist der Kopf der Kreatur. Auf den ersten Blick wirkt es nämlich so, als habe die "Ratte" drei Augen, die zusätzlich unnatürlich hell aussehen. Zumindest zwei der "Augen" scheinen an der "richtigen" Stelle zu sitzen, das dritte mittig und etwas höher liegend auf der Stirn des Tieres. Auch der Schwanz der schwarzen "Ratte" sieht ungewöhnlich zerrupft aus.

Ganz normales Eichhörnchen

Wie der "Daily Star" berichtet, ist die Antwort weit weniger aufregend als manch ein TikTok-User gedacht hatte. Dort vermutete man unter anderem ein Eichhörnchen aus Tschernobyl. Bei dem Tier im Clip handelt es sich um ein ganz normales "Black squirrel", also ein schwarzes Eichhörnchen. Der Nager hat in Wahrheit ganz normale schwarze Augen an den richtigen Stellen. Bei den "unheimlichen Augen" scheint es sich hingegen um kahle Stellen am Kopf des Eichhörnchens zu handeln oder um Müll, der dort kleben geblieben ist.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Ratten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen