"Was ist das?" – Irina Shayk verwirrt Fans mit Outfit

Irina Shayk beim 67. Cannes Film Festival, 2014.
Irina Shayk beim 67. Cannes Film Festival, 2014.(Bild: Reuters)
Model Irina Shayk posierte für ihre 14,7 Millionen Insta-Follower in einem ungewöhnlichen Outfit.

"Was ist das?", fragt ein Fan, als er das neueste Instagram-Posting von Irina Shayk entdeckt. Wurde sie angemalt oder ist das etwas zum Anziehen? Tatsächlich ist das ein Bodysuit von Thierry Mugler, den die 35-Jährige hier trägt. "Anprobe", kommentiert sie das Foto. 

Über eine halbe Million Likes

Auch wenn viele Follower nicht wissen, was es mit dem ungewöhnlichen Outfit auf sich hat, zeigen sich die meisten von dem sexy Posting begeistert. "Heiß", "OMG" oder "Wunderschön", heißt es unter anderem in den Kommentaren. Auch von prominenten Models wie Emily Ratajkowski, Shanina Shaik und Candice Swanepoel erntet die Ex von Bradley Cooper zahlreiche Komplimente. Die Schnappschüsse waren kurz vor ihrem Auftritt auf der virtuellen Modeschau des französischen Modedesigners backstage entstanden. 

Irina Shayk sorgte 2019 mit ihrer plötzlichen Trennung von Filmstar Bradley Cooper für Schlagzeilen. Die beiden waren vier Jahre ein Paar, sie haben eine gemeinsame Tochter namens Lea De Sein. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Irina Shayk

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen