Community

Was ist dein absolutes Lieblingsrezept?

Am Sonntag wird aufgekocht! Damit es auch schmeckt, suchen wir bewährte Rezepte aus der Community.

Heute Redaktion
Teilen
Hast du ein Lieblingsrezept? Schreib es uns als Kommentar, per Mail an community@heute.at oder per App-Upload!
Bild: Unsplash

Von Mamas Obstkuchen bis zum in der Studienzeit perfektionierten Pizzamix: Wir suchen kulinarische Anregungen und bauen dafür auf den Erfahrungsschatz unserer Community. Hast du ein Lieblingsrezept, das ein großes Publikum verdient? Dann schick es uns doch ganz einfach per E-Mail an [email protected] oder schreib einen Kommentar unter diese Geschichte.

Wir freuen uns natürlich auch über Fotos von euren Kreationen (am besten gleich per App hochladen) und bieten wie immer 50 Euro als Honorar, wenn dein Bild in der Zeitung abgedruckt wird! (cty)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!