Szene

Was ist mit Renée Zellwegers Gesicht passiert?

Heute Redaktion
Teilen

Renée Zellweger (45) ist seit ihrer Darstellung der "Bridget Jones" im gleichnamigen Film bekannt für ihre äußerlichen Transformationen. Bei den "Women In Hollywood Awards" war die mittlerweile 45-Jährige Schauspielerin am Montag jedoch praktisch nicht mehr wiederzuerkennen.

(45) ist seit ihrer Darstellung der "Bridget Jones" im gleichnamigen Film bekannt für ihre äußerlichen Transformationen. Bei den "Women In Hollywood Awards" war die mittlerweile 45-Jährige Schauspielerin am Montag in Los Angeles jedoch praktisch nicht mehr wiederzuerkennen.

Die offiziellen Red-Carpet-Bilder der Gala lösen vor allem eines aus: Verwirrung! Wer ist diese Frau, die vorgibt, Renée Zellweger zu sein? Und was hat sie mit dem Original gemacht?

Tatsächlich handelt es sich auf den Fotos natürlich wirklich um die Actrice - und dennoch: Irgendwie sieht die US-Amerikanerin wie verwandelt aus. Ihre blonden Haare hatte die 45-Jährige zu Seite gekämmt, im Gesicht schien der Make-Up-Artist lediglich mit etwas Mascara und Lip-Gloss hantiert zu haben.

Zellweger wirkt auf den Bildern etwas schlanker und zierlicher. Doch das allein ist es nicht. Auch ihr Teint, die Promi-Lady ist für ihre eher blasse Haut bekannt, ist ungewohnt bronzefarben. Die Hamsterbacken à la Bridget Jones von damals sind verschwunden, stattdessen wirkt die Schauspielerin unnatürlich glattgebügelt. Ob da wohl Botox im Spiel war?

Alles in allem könnte man glauben, die Schauspielerin würde "den Kopf von jemand anderem tragen" - wie die "Huffington Post es treffend beschreibt.