Tv

Was läuft bei GNTM? Kandidatin schmeißt vor Finale hin

Ashley wäre im großen Finale dabei gewesen. Doch nun warf sie selbst das Handtuch. Damit ist sie die siebte Kandidatin, die selbst ausstieg.

David Slomo
Teilen
Ashley ist raus.
Ashley ist raus.
Screenshot

Am Donnerstag gab es noch den großen Jubel, nachdem sie das begehrte Foto von Heidi Klum bekommen hat. Während sie ihre Mitstreiterinnen umarmte, blendete Prosieben einen Text ein. Dieser stellte klar, dass Ashley beim Finale nicht mit von der Partie sein wird. Sie steigt aus.

Wer holt den Sieg?

Damit ist Ashley die nunmehr siebte (!) Kandidatin, welche die Show freiwillig verlässt. In einem Video an ihre Fans sagt sie: "Ich habe mich entschlossen, nicht am Finale teilzunehmen, und demnach endet meine GNTM-Reise hiermit auch. Auch wenn das für einige als Enttäuschung kommt, stelle ich damit meine Selbstzufriedenheit und auch mein inneres Bauchgefühl an erste Stelle."

Fans sind über den plötzlichen Ausstieg gleichermaßen verblüfft und geschockt. Im Finale stehen nun vier Kandidatinnen: Soulin, Alex Mariah, Dascha und Romina. Und wie man ja weiß, kann nur eine von ihnen Germanys Next Topmodel werden.

Mehr zum Thema