Was läuft da zwischen Evelyn und Pietro?

Geht da was?
Geht da was?imago-people
Pietro Lombardi wartet immer noch auf seine Traumfrau. Ist Evelyn Burdecki vielleicht die Richtige?

"Senorita, sei meine Adriana Lima", singt Pietro in seinem Mega-Hit. Offenbar findet sich aber keine Dame, die seinen Vorstellungen gerecht wird. Ob er den Frauen damit zu großen Druck gemacht hat oder ob er selber einfach zu wählerisch ist? Das ist natürlich nicht ganz klar. Was Pietro aber zuletzt verraten hat: "Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen".

Wer die Glückliche ist, wollte der Sänger noch nicht verraten. Die Zeit sei noch nicht reif. Es ist aber gut möglich, dass seine Fans die Neue wohl ziemlich gut kennen. 

"Zweisam einsam"

Grund dafür sind seine regelmäßigen Fragerunden auf Instagram. Dort beantwortet er immer wieder die Fragen seiner Anhänger. Eine, die immer wieder intime Details von Pietro wissen möchte, ist Dschungelkönigin Evelyn Burdecki. So fragte sie ihn bereits, ob er denn in Zukunft Kinder möchte, oder - noch pikanter - ob er denn noch immer single sei. 

Lieblingsfrage von Evelyn: "Wieso schläfst du nicht in der Nacht?" Schon mehrmals fragte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin, wieso der Sänger denn spät wach sei. Sie selbst gab ihm dann auch die Antwort: "Wir sind halt die perfekten Nachteulen. Zweisam einsam." Na, wenn es da nicht zumindest ein klein wenig knistert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Pietro LombardiEvelyn Burdecki

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen