People

Was läuft zwischen "Bachelor" Andrej Mangold und LaFee?

LaFee verrät auf Instagram, dass sie von "Bachelor" Andrej Mangold bekocht wurde. Die Sängerin ist eine gute Freundin von seiner Ex Jenny.

Heute Redaktion
Teilen
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold und Jenny verkündeten vor Kurzem ihre Trennung auf Instagram. Die beiden hatten mit zuletzt im "Sommerhaus der Stars" für Aufsehen gesorgt. 
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold und Jenny verkündeten vor Kurzem ihre Trennung auf Instagram. Die beiden hatten mit zuletzt im "Sommerhaus der Stars" für Aufsehen gesorgt. 
imago images

Erst vor wenigen Tagen machten Andrej Mangold und seine Freundin Jenny Lange ihre Trennung öffentlich. Die beiden hatten zuletzt in "Sommerhaus der Stars" für Aufsehen gesorgt. Mitbewohnerin Eva war in der TV-Show von dem Paar immer wieder beschimpft worden. Die Folge: Die beiden verloren zahlreiche Werbepartner und wurden in den Sozialen Netzwerken mehrfach dafür kritisiert.

Andrej Mangold bekocht LaFee

Kurz darauf kam es dann auch zum Liebes-Aus. Auf Instagram sind sowohl Andrej als auch Jenny inzwischen wieder aktiv. In einer neuen Story zeigt sich der Ex-Rosenkavalier am Herd. Ausgerechnet LaFee, eine gute Freundin von seiner Ex Jenny, kommt ebenfalls in dem Clip vor, filmt das Essen und verkündet strahlend: "Das ist alles für mich".

1/12
Gehe zur Galerie
    <strong>"Sommerhaus der Stars": Die heftigsten &amp; schrägsten Skandale der TV-WG: PLATZ 10:</strong> Im Jahr 2018 zog <strong>Bert Wollersheim </strong>mit seiner damaligen Freundin <strong>Bobby Anne Baker</strong> als Promi-Paar in das "Sommerhaus". Mit der Treue hielt es der exzentrische TV-Promi aber wohl nicht so. Denn vor seinem Einzug schrieb er seiner jetzigen Gefährtin Ginger einen Liebesbrief und ließ Bobby Anne nach der TV-Show für Ginger sitzen.
    "Sommerhaus der Stars": Die heftigsten & schrägsten Skandale der TV-WG: PLATZ 10: Im Jahr 2018 zog Bert Wollersheim mit seiner damaligen Freundin Bobby Anne Baker als Promi-Paar in das "Sommerhaus". Mit der Treue hielt es der exzentrische TV-Promi aber wohl nicht so. Denn vor seinem Einzug schrieb er seiner jetzigen Gefährtin Ginger einen Liebesbrief und ließ Bobby Anne nach der TV-Show für Ginger sitzen.
    Photo Press Service

    Ist die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Christina Klein heißt, etwa die neue Frau an seiner Seite? War sie möglicherweise sogar der Grund für das Liebes-Aus? Fragen über Fragen...

    LaFee lässt sich von Andrej Mangold bekochen.
    LaFee lässt sich von Andrej Mangold bekochen.
    Instagram