Was läuft zwischen "Bachelor" Andrej Mangold und LaFee?

Ex-"Bachelor" Andrej Mangold und Jenny verkündeten vor Kurzem ihre Trennung auf Instagram. Die beiden hatten mit zuletzt im "Sommerhaus der Stars" für Aufsehen gesorgt. 
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold und Jenny verkündeten vor Kurzem ihre Trennung auf Instagram. Die beiden hatten mit zuletzt im "Sommerhaus der Stars" für Aufsehen gesorgt. imago images
LaFee verrät auf Instagram, dass sie von "Bachelor" Andrej Mangold bekocht wurde. Die Sängerin ist eine gute Freundin von seiner Ex Jenny.

Erst vor wenigen Tagen machten Andrej Mangold und seine Freundin Jenny Lange ihre Trennung öffentlich. Die beiden hatten zuletzt in "Sommerhaus der Stars" für Aufsehen gesorgt. Mitbewohnerin Eva war in der TV-Show von dem Paar immer wieder beschimpft worden. Die Folge: Die beiden verloren zahlreiche Werbepartner und wurden in den Sozialen Netzwerken mehrfach dafür kritisiert.

Andrej Mangold bekocht LaFee

Kurz darauf kam es dann auch zum Liebes-Aus. Auf Instagram sind sowohl Andrej als auch Jenny inzwischen wieder aktiv. In einer neuen Story zeigt sich der Ex-Rosenkavalier am Herd. Ausgerechnet LaFee, eine gute Freundin von seiner Ex Jenny, kommt ebenfalls in dem Clip vor, filmt das Essen und verkündet strahlend: "Das ist alles für mich".

Ist die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Christina Klein heißt, etwa die neue Frau an seiner Seite? War sie möglicherweise sogar der Grund für das Liebes-Aus? Fragen über Fragen...

LaFee lässt sich von Andrej Mangold bekochen.
LaFee lässt sich von Andrej Mangold bekochen.Instagram
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen