People

Was läuft zwischen Bill Kaulitz und seiner Stylistin?

Bill Kaulitz und seine Stylistin ließen sich ein Partner-Tattoo stechen. Fans fragen sich: Sind die beiden etwa ein Paar?

Heute Redaktion
Teilen
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz
imago images

Schon länger kursierten Gerüchte, dass "Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz mit seiner Stylistin Sara Alviti zusammen ist. Schon bei der Golden Globes-Verleihung 2019 wirkten die beiden sehr vertraut. Doch nun ließen sie sich sogar ein Partnertattoo stechen, wie sie in ihrer Instagram-Story beweisen.

Das Motiv zeigt drei Buchstaben: "PGF". Was das zu bedeuten hat, ist nicht bekannt. Bill hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert. 

Bill posierte mit Gesichtstattoo auf Insta

Erst vor einigen Tagen zeigte sich Bill mit einem vermeintlichen Gesichtstattoo auf Instagram. Viele Fans reagierten entsetzt: "Du hast so ein schönes Gesicht, lass das so", schrieb etwa ein User. Ob er sich das Peckerl tatsächlich stechen ließ, erfährst du im Video.

Mehr zum Thema