Was machen Barbara Salesch, Kallwass & Co. heute?

Barbara Salesch erlangte Bekanntheit durch ihre pseudo-dokumentarische Gerichtsshow "Richterin Barbara Salesch".
Barbara Salesch erlangte Bekanntheit durch ihre pseudo-dokumentarische Gerichtsshow "Richterin Barbara Salesch".imago images
Richterin Barbara Salesch, Gülcan und Frau Kallwass: Sie waren die TV-Stars der  frühen 2000er. Wir verraten dir, was sie heute machen.

Zwölf Jahre war die TV-Show von Richter Barbara Salesch ein Fixpunkt im Sat.1-Nachmittagsprogramm. 2012 wurde die Sendung abgesetzt. Seitdem ist die reale Richterin von der Bildfläche verschwunden. Ähnlich erging es Moderator Andreas Türck (siehe Video), Viva-Star Gülcan Kamps und Psychologin Angelika Kallwass. Wir enthüllen, was sie heute machen. 

Barbara Salesch

Über zehn Jahre verurteilte Richterin Barbara Salesch in der pseudo-dokumentarische Sat.1-Gerichtsshow kriminelle Staftäter. Und was macht die 70-Jährige heute? Mit Jura hat Frau Salesch schon lange nichts mehr am Hut, sie widmete sich stattdessen der Kunst und scheint damit sogar ziemlich erfolgreich zu sein. Ihre Skultpuren, Holzschnitte und Bilder werden auch international ausgestellt (hier kannst du ihre Kunstwerke bewundern).

So sieht Gülcan Kamps heute aus
So sieht Gülcan Kamps heute aus(Bild: picturedesk.com)

Gülcan Kamps

Bis 2011 war Gülcan Kamps Moderatorin für Viva tätig, daneben war sie in den Doku-Soaps "Gülcans Traumhochzeit" und "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" zu sehen. Danach nahm sie an diversen Shows teil, darunter "Let's Dance" und "Promi Shopping Queen". Heute arbeitet Gülcan Kamps hauptsächlich als Immoblienmaklerin und pendelt zwischen Deutschland und Mallorca. Am liebsten hätte sie jedoch eine eigene TV-Show, doch das wird momentan nicht gesucht. 

Angelika Kallwass hat sich optisch kaum verändert. 
Angelika Kallwass hat sich optisch kaum verändert. imago images

Angelika Kallwass

Bekannt wurde die studierte Psychologin Angelika Kallwass durch die Pseudo-Reality-Show "Zwei bei Kallwass", in der sie als Mediatorin zwischen zwei Personen, die einen Konflikt auszutragen hatten, fungierte. Was viele nicht wissen: Die Problemfälle und Betroffenen waren zu Beginn der Show echt, erst später wurden sie durch Schauspieler ersetzt.

Heute ist Kallwass als TV-Expertin im SWR-"Nachtcafe" regelmäßig zu sehen. In der Talkshow stehen Themen wie Familienprobleme, Schicksalsschläge und Alltagsbewältigung im Vordergrund. Seit Dezember 2016 ist sie zudem als Botschafterin für den Verein intaktiv e.V. tätig, welcher sich gegen rituelle Beschneidung ausspricht. Daneben arbeitet sie weiterhin als Psychologin in ihrer Privatpraxis in Köln. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen