Community

Was nicht passt, wird passend gemacht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LR Goran L.

Am Mittwoch hat ein Mann seinen Mercedes zum Kleintransporter umfunktioniert. In Wien-Meidling belud er seinen Pkw mit einer Sofa-Landschaft. Man möchte ja schließlich bequem sitzen zu Hause und Transportunternehmen sind ohnehin überbewertet.

Am Mittwoch hat ein Mann seinen Mercedes zum Kleintransporter umfunktioniert. In Wien-Meidling belud er seinen Pkw mit einer Sofa-Landschaft. Man möchte ja schließlich bequem sitzen zu Hause, und Transportunternehmen sind ohnehin überbewertet. 

Einer unserer Leserreporter hat diesen Schnappschuss auf der Altmannsdorferstraße gemacht. Ein Mann hat mit seinem Pkw eine recht große Ladung zu transportieren gehabt. Getreu dem Motto "Was nicht passt, wird passend gemacht", montierte er einen Teil seiner Couch auf dem Dach und befestigte sie mit einer Schnur - die Sicherheit muss schließlich gewährleistet sein.

Das gleiche Bild dann im Fond des Fahrzeugs: Sofa rein, mit einer Schnur am Kofferraumdeckel befestigt, und schon kann es losgehen. Bleibt zu hoffen, dass die Ladung sicher an ihr Ziel gekommen ist und keine Unfälle verursacht hat. Bitte nicht nachmachen!