Szene

Was Promi-Männer "unten drunter" sexy finden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Philipp Hutter

Echt Spitze - oder doch lieber Seide? "Heute" hat den Promi- Männern beim Stöbern in der neuen Wiener Boutique "La Petite Coquette" ihre Dessous-Vorlieben entlockt - und siehe da, Ex-Miss Carmen Stambolis Liebster, Fabian Plato, mags edel.

ihre Dessous-Vorlieben entlockt – und siehe da, Ex-Miss Carmen Stambolis Liebster, Fabian Plato, mag’s edel.

"Das ist so ein bisschen ,Victoria’s Secret‘-like. Das würde auf dem austrainierten Körper meiner Carmen sicher super aussehen", schmunzelte er. Oliver Stamm griff gleich zur verführerischen Korsage. "Ich schau mir so was gerne an. Die Inszenierung ist in der heutigen Welt einfach ein großes Thema."

"Spitze und Bling-Bling darf nicht fehlen", grinste Thai-Boxer Fadi Merza. Und Back-Baron Kurt Mann ließ sich von einem schwarz-cremefarbenen Bustier verzaubern. "Ich mag schöne Verpackungen", zwinkerte er.