Szene

Was raubt den "Wild Girls" den Schönheitsschlaf?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Gefährliche Tiere, unheimliche Geräusche, mysteriöse Fußspuren im Wüstencamp auf RTL: Wer oder was raubt den "Wild Girls" ihren Schönheitsschlaf? Sind die Wüstencamperinnen etwa in Lebensgefahr?

Gefährliche Tiere, unheimliche Geräusche, mysteriöse Fußspuren im Wüstencamp auf ihren Schönheitsschlaf? Sind die Wüstencamperinnen etwa in Lebensgefahr?



Ingrid Pavic (25) findet es "total beängstigend und ekelhaft und ätzend", was sie in der Nacht vernehmen musste. Doch auch auch die anderen "Wild Girls" haben mysteriöse Geräusche gehört: "Als ob das Viech Tollwut hätte, so ganz laut und ganz dunkel", beschreibt Sophia Wollersheim (25) die Geräusche im RTL-Wüstencamp.



Aber was hat denn da so laut geknurrt und geröchelt, dass die "Wild Girls" auf ihren Schönheitsschlaf verzichten mussten? Senna Guemmour (33) tippt auf einen Hund im Zelt, aber Sarah Knappik (26) ist sich sicher: "Das war kein Hund!", und beschreibt, wie sich das wilde Tier angehört hat: "Das war so 'n richtig böses Atmen, so 'n Knurren, irgendwie ein Schnurren."
Eine ziemlich brenzlige Situation, in der sich die "Wild Girls" da befinden, schließlich sind die Wüstencamperinnen gegen das "böse Atmen" völlig wehrlos, wie Ingrid Pavic weiß: "Du kannst auch gar nichts machen, weil wir haben ja auch gar keine Pistole. Obwohl es mir echt leidtun würde, jetzt das Tier umzubringen vielleicht. Aber wenn uns jetzt einer angreift, dann müssen wir ja leider was tun wir sind ja hier in der Wildnis."

;