People

"Was soll das?": Let's-Dance-Fans von Swarovski genervt

Eigentlich ist Victoria Swarovski bei "Let's Dance" für die Moderation zuständig. Doch dann fing sie plötzlich an, zu tanzen...

Heute Redaktion
Teilen
Austro-Moderatorin Victoria Swarovski tanzte plötzlich bei "Let's Dance".
Austro-Moderatorin Victoria Swarovski tanzte plötzlich bei "Let's Dance".
Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

RTL musste für die neue Staffel "Let's Dance" ordentlich Kritik einstecken. Vor allem der Zeitpunkt störte viele Zuschauer. Man hätte sich eher eine Sondersendung zum Krieg in der Ukraine gewünscht, so das Urteil vieler Twitter-User ("Heute" berichtete).

Swarovski tanzt wieder: "Was soll das?"

Doch auch von Moderatorin Victoria Swarovski zeigten sich viele Zuschauer genervt. Denn obwohl sie in der Show eigentlich für die Moderation zuständig ist, schwang sie plötzlich beim Opening das Tanzbein. In den Kommentaren heißt es unter anderem: "Das mutiert immer mehr zur Victoria-Swarovski-Show" oder "Nicht nur, dass sie diese Sendung mitmoderieren darf, jetzt wird sogar das Opening auf sie abgestimmt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, die Profis wären mir lieber gewesen". Ein weiterer Zuschauer meinte, dass ja eh schon längst wisse, dass Victoria tanzen kann: "Allerdings finde ich es nicht gut, dass sie das Opening jetzt auch mitmacht. Was soll das?"

1/15
Gehe zur Galerie
    Victoria Swarovski tanzte beim Opening von "Let's Dance".
    Victoria Swarovski tanzte beim Opening von "Let's Dance".
    Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

    So reagiert Victoria Swarovski

    Doch nicht von allen hagelte es Kritik. Einige Nutzer lobten Swarovski für ihre Performance: "Swarovski hat mich positiv überrascht. Die Tanzeinlagen waren super". "Tanzen kann Vicky besser als Moderieren", schreib ein weiterer Zuschauer. Die Kristall-Erbin hat sich zu den bösen Kommentaren bisher nicht geäußert. Sie dürfte es gewohnt sein...

    1/12
    Gehe zur Galerie
      Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
      Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
      imago images/Eventpress
      Mehr zum Thema