Was sollten die Menschen über deinen Beruf wissen?

Welche Seiten deines Berufs kennt (fast) keiner? Schreib uns per Formular!
Welche Seiten deines Berufs kennt (fast) keiner? Schreib uns per Formular!Bild: Kein Anbieter/iStock
Du hast einen Job, der die Leute neugierig macht? Vielleicht wird er aber auch komplett unterschätzt und es gäbe viel mehr zu erzählen? Melde dich!
Hast du als Flugbegleiterin schon einmal Angst gehabt, dass das Flugzeug abstürzt? Stört es dich, als Friseur fettige Haare zu waschen? Parkst du als Polizist auch ab und zu falsch?

Viele Berufe sind für Außenstehende ein Rätsel oder haben Seiten, von denen der Normalbürger nichts ahnt. Den Flugbegleiter kennen wir nur aus der Perspektive des Passagiers, den Friseur als Kunden und den Polizisten als Verkehrssünder. Doch was umfassen die jeweiligen Jobs tatsächlich?

Erzähl den Lesern von deinem Beruf!

Hast du einen Beruf, der für neugierige Gesichter sorgt? Oder wird dein Job völlig unterschätzt? Ist dein Alltag eigentlich superspannend, nur kann sich das keiner vorstellen? Erzähle uns davon!

CommentCreated with Sketch.6 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Ob Dachdecker, Frauenarzt, Industriekauffrau oder was auch immer du tust – wenn du in einem spannenden Beruf arbeitest, melde dich mit dem untenstehenden Formular bei uns oder schreib an community@heute.at!

(cty/mua)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
Leser-ReporterCommunityArbeit

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren