Community

Was war die dümmste Investition Deines Lebens?

Manchmal gibt man Geld aus, ohne viel zu überlegen – und ärgert sich im Nachhinein grün und blau!

Heute Redaktion
Teilen
Wann haben Sie so richtig Geld verbrannt?
Wann haben Sie so richtig Geld verbrannt?
Bild: Fotolia

Die Popcorn-Maschine fängt in der Ecke Staub, die Spielkonsole hing schon seit Monaten nicht mehr am Strom und der Last-Minute-Trip entpuppte sich als Horrorshow: Wir alle haben schon einmal Geld verbrannt und uns später darüber geärgert. Welche Investition war für Dich hinausgeschmissenes Geld? Teile Deine Geschichte per Kommentar-Funktion mit der "Heute"-Community oder sende ein Foto von Deiner Geldverschwendung per App (Buttons unten)!

Mit der neuen "Heute"-App ist es jetzt leichter als je zuvor, Fotos mit der Community zu teilen. Als besonderes Start-Goodie verlosen wir unter allen Einsendungen jede Woche fünf Fahrräder. Wird ein Foto in der Print-Zeitung abgedruckt, gibt es 50 Euro als Belohnung. (pic)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Foto von schlimmster Investition hochladen

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!