Szene

Was wurde eigentlich aus...?

Heute Redaktion
Teilen

...unseren TV-Lieblingen von früher? Die Charaktere von Steve Urkel, Dawson Leery oder Brandon Walsh sind zwar für immer in unserem Gedächtnis eingebrannt, doch was machten die Darsteller nach ihrer Paraderolle?

"Malcolm mittendrin" begeistert die TV-Zuseher auch in der 100. Wiederholung (wochentags zum Beispiel ab 15.30 Uhr auf ORFeins). Die letzte Folge der Sitcom wurde 2006 gedreht - was ist aus Frankie Muniz und Co geworden?

Während Frankie Muniz ("Malcolm") oder Erik Per Sullivan ("Dewey") in der Versenkung verschwanden, erlebte kurioserweise Serienvater Bryan Cranston ("Hal") ein zweites Karriere-Hoch. Seit 2008 gibt er in "" einen krebskranken Highschool-Lehrer, der sich als Meth-Koch versucht. Cranston und die Serie wurden mit Preisen überhäuft.

Wer erinnert sich noch an Kinder-Doc Doogie Howser? - Niemand? Vielleicht ist ihnen Neil Patrick Harris aus einer anderen beliebten Sitcom bekannt...

Sehen Sie in der Fotoshow, was die einstigen TV-Lieblinge von damals heute machen!