Politik

Was ZiB2-Seher Armin Wolf schreiben

Heute Redaktion
Teilen

In der "Presse" veröffentlichte "ZiB2"-Moderator Armin Wolf Kostproben aus seiner Mailbox: "Nazisauhunschweiniglbestie". "Solche Provinzdeppen kann sich nur ein kommunistischer Staatsender wie der ORF leisten".

In der "Presse" veröffentlichte " ZiB2"-Moderator Armin Wolf  Kostproben aus seiner Mailbox: "Nazisauhunschweiniglbestie". "Solche Provinzdeppen kann sich nur ein kommunistischer Staatsender wie der ORF leisten".

"Hallo Wölfchen! Wenn du Red Bull noch einmal öffentlich mit der Bezeichnung Brausedose beleidigst, komme ich persönlich auf den Küniglberg und geb dir eine aufs (schlecht sitzendende) Toupet."

"Selbstgefälliger arroganter Schnösel". Immerhin: Eine Agentur wollte Wolf zum "Mr. Shoe 2013" machen. Weil seine Schuhe in der ZiB2 selten zu sehen sind, lehnte er ab.

;