Wasserleiche bei Kufstein aus dem Inn geborgen

Passanten haben Freitagnachmittag eine Leiche entdeckt. Der leblose Körper trieb bei Kufstein (Tirol) im Wasser.
Wie ein Polizeisprecher gegenüber der APA erklärte, wurde die Leiche von Passanten im Wasser des Inns bei Kufstein entdeckt. Weitere Details sind derzeit nicht bekannt. Nach Angaben des Sprechers, sei es aber sehr wahrscheinlich, dass die Leiche schon länger im Fluss trieb.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Derzeit wird überprüft, ob man an der Leiche noch Hinweise auf deren Identität finden könne. Gleichzeitig werde die Datenbank vermisster Personen durchforstet.

Die Bilder des Tages

(red)

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
KufsteinNewsTirolTodesopferTodesfall

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren