Community

Wasserschlacht vor Wiener Gymnasium

Wer Freitag das Bundesrealgymnasium in der Hagenmüllergasse betreten wollte, wurde mit Wasserbomben und Spritzpistolen begrüßt.

Heute Redaktion
Teilen

Nasse Angelegenheit im dritten Wiener Bezirk: Maturanten am Bundesrealgymnasium Hagenmüllergasse feierten das baldige Ende ihrer Schulzeit mit einer ausgiebigen Wasserschlacht. Wer das Gebäude betreten wollte, wurde mit Wasserpistolen und Wasserbomben begrüßt.

Leser-Reporterin Brigitte K. kam vorbei, fotografierte die Szene und teilte sie mit der "Heute"-Community. "Das Zuschauen bei diesem Streich war es mir wert, ein bisschen zu spät ins Büro zu kommen", schreibt sie. Haben auch Sie Fotos für uns und unsere Leser? Einfach neue "Heute"-App downloaden und losknipsen! (pic)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

Picture
Mehr zum Thema