Szene

Watson als Möchtegern-Gogo-Tänzerin

Heute Redaktion
14.09.2021, 03:09

Schluss mit unschuldigen Teenie-Filmen à la "Harry Potter"! Emma Watson will offensichtlich hoch hinaus und macht jetzt Karriere als Gogo-Tänzerin. Natürlich nur auf der Leinwand...

Schluss mit unschuldigen Teenie-Filmen à la "Harry Potter"! Emma Watson will offensichtlich hoch hinaus und macht jetzt Karriere als Gogo-Tänzerin. Natürlich nur auf der Leinwand...

In Sofia Coppolas neuem Film "The Bling Ring" zeigt Emma Watson (23) was sie hat. Bekannt wurde die Britin als Hermine Granger in der achtteiligen "Harry Potter"-Filmreihe. Doch nun will die 23-Jährige offenbar ihr braves Mädchen-Image loswerden und die erotischen Fantasien der Männer wecken: In ihrem neuesten Filmprojekt schmiegt sich die hübsche Engländerin in knappen Hotpants lasziv an eine Gogo-Stange.

Ihren Ausflug in die Welt des Pole-Dancing kommentiert Watson wie folgt: "Du musst körperlich sehr stark sein, um dein eigenes Körpergewicht halten zu können und anfangs hatte ich diese Kraft wirklich nicht. Außerdem bin ich ziemlich ungeschickt im sexy sein." Ihre Performance wirkt zwar etwas wackelig, aber bei so viel Mut zum Sexappeal drücken wir gerne mal eine Auge zu.

In dem neuen Film spielt Watson eine hinterlistige Diebin. Als Teil einer sechsköpfigen Bande raubt sie als Nicki mit ihren diebischen Kolleginnen Promis aus. Die Teenies informieren sich dabei via Facebook und Twitter, welche Stars gerade auf Reisen sind. Dann brechen sie ungestört in deren Luxus-Villen ein und nehmen alles mit, was nicht niet- und na­gel­fest ist.

Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit: Zwischen 2008 und 2009 hatte eine Jugendclique zahlreiche Stars beklaut, darunter Lindsay Lohan, Paris Hilton, Orlando Bloom und Miranda Kerr, Brian Austin Green und Megan Fox. Sie erstohlen sich insgesamt unfassbare drei Millionen Dollar. Für Rachel Lee, der reale Anführerin der Bande, hatte diese Aktion drastischen Folgen. Sie wurde zu insgesamt vier Jahren Haft verurteilt.