Wechselt Salzburg-Star als Schnäppchen zu Atletico?

Dominik Szoboszlai
Dominik Szoboszlaigepa
Sportlich gab es für Salzburg in der Champions League gegen Atletico nichts zu holen. Jetzt droht auch der Abgang eines Leistungsträgers nach Spanien.

Im Champions-League-Gastspiel bei den Madrilenen mussten sich die "Bullen" trotz einer guten Leistung mit 2:3 geschlagen geben. Atletico-Coach Diego Simeone fiel dabei ein Spieler besonders auf: Dominik Szoboszlai. Wechselt der Kreativspieler der Salzburger zum Champions-League-Rivalen?

Laut spanischen Medien hat Atletico die Fühler bereits ausgestreckt. Ein Angebot für Jänner soll geplant sein, um anderen Interessenten wie den Bayern oder dem AC Milan zuvor zu kommen. Der Deal wäre auch für Salzburg lukrativ.

Denn der Ungar hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag, die mit 24 Millionen Euro dottiert ist. Die finanzielle Hürde sollte Atletico nicht abschrecken. Die Sportzeitschrift "Fichajes" schreibt sogar von einem "Schnäppchen". Ob der Deal tatsächlich zu Stande kommt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportChampions LeagueTransferSalzburgAtletico Madrid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen