Community

WEGA stürmt Wohnung in Meidling

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leser-Reporter Rodrigue B.

Am Dienstag, den 12. Mai, kam es zu einem WEGA-Einsatz in Meidling: Eine Wohnung in der Sagedergasse musste von mehreren Polizeibeamten gestürmt werden.

Am Dienstag, den 12. Mai, kam es zu einem WEGA-Einsatz in Wien-Meidling: Eine Wohnung in der Sagedergasse musste von mehreren Polizeibeamten gestürmt werden.

Mitten am helllichten Tag rückten mehrere WEGA-Beamte im zwölften Wiener Gemeindebezirk an, um ihre Kollegen von der Kriminalpolizei zu unterstützen. Eine Wohnung in der Sagedergasse in Meidling wurde auf Suchtmittel untersucht. Wie Leser-Reporter Rodrigue B. gesehen haben will, war sogar ein Entschärfungsteam im Einsatz.

Aus ermittlungstaktischen Gründen wollte die Exekutive aber keine näheren Auskünfte geben.