Welt

Wegen Belästigung – Kellnerin schnitt Bar-Chef Penis ab

In Spanien soll eine Kellnerin ihrem Chef den Penis abgeschnitten haben. Angeblich habe der Bar-Chef die Mitarbeiterin im Vorfeld sexuell belästigt.

Teilen
Symbolbild
Symbolbild
picturedesk.com

Mit einem Küchenmesser soll eine Kellnerin in Spanien ihrem Chef den Penis abgeschnitten haben. Laut der Frau war die Tat eine Reaktion auf den Versuch des Bar-Chefs, sie zu vergewaltigen. Der Mann soll die Angestellte auch davor bereits zum Sex gezwungen haben.

Mehrmals zum Sex gezwungen

In Sant Andreu de la Barca ist eine Frau verhaftet worden, nachdem sie angeblich ihrem Chef den Penis abgeschnitten hat. Die Polizei habe die 35 Jahre alte Kellnerin selbst alarmiert, berichtete "Daily Mail". Die Frau berichtete den Ermittlern offenbar, der Bar-Chef habe versucht, sie zu vergewaltigen. Die Kellnerin gab außerdem an, schon in der Vergangenheit von ihrem Chef mehrmals zum Sex gezwungen worden zu sein.

Der Mann wurde nach der Tat in ein Krankenhaus gebracht und der Penis wieder angenäht. Sowohl die Frau als auch der Mann sollen aus Bangladesch kommen. Beide erwartet eine Anklage. Die Frau wegen Körperverletzung, den Mann wegen sexueller Nötigung.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema