Sportmix

Wegen Brady-Comeback: Erfolgstrainer will nicht mehr

NFL-Superstar Tom Brady hat den Rücktritt vom Rücktritt angekündigt. Doch in Tampa Bay bekommt der 42-Jährige einen neuen Coach.

Heute Redaktion
Teilen
Bruce Arians und Tom Brady
Bruce Arians und Tom Brady
IMAGO

Im Februar verkündete Brady seine Karriere eigentlich für beendet, wenige Wochen später kam der Rückzieher. Der Quarterback-Superstar hängt noch ein Jahr dran.

Auch weil er sich mit Head-Coach Bruce Arians nicht immer einig war, soll Brady ursprünglich aufgehört haben. Nun zieht sich der 69-Jährige zurück - somit ist die Bahn frei für ein Comeback des Superstars.

"Ich muss keine weiteren 15 Spiele gewinnen, um glücklich zu sein", sagt Arians in der LA Times und erklärte, dass er sowieso im nächsten Februar in Pension gegangen wäre.

Seinem Nachfolger Todd Bowles wünscht er alles Gute: "Es ist mir lieber, Todd in einer Ausgangslage zu sehen, in der er erfolgreich sein kann, als dass er einen schlechten Job annehmen muss."