Justin Bieber (30) scheint der Skandal um seinen ehemaligen Mentor Sean "Diddy" Combs (54) schwer zuzusetzen. Seit die schweren Vorwürfe gegen den Rapper öffentlich wurden, wird heftig über die enge Verbindung der beiden spekuliert.
Insbesondere die enge Beziehung der beiden, als Bieber noch Teenie-Star war, sorgt für Schlagzeilen und Spekulationen.
"Er sieht nicht gesund aus und das tut mir im Herzen weh", äußerte sich ein besorgter Fan, nachdem der 30-Jährige in der Öffentlichkeit deutlich abgemagert gesichtet wurde, wie Fotos der "Daily Mail" zeigen.
Am 30. September wurden Bilder von Justin veröffentlicht, auf denen er sichtlich abgemagert wirkte. Gemeinsam mit seiner Frau Hailey (27) wurde er beim Dinner in Los Angeles gesichtet. "Justin sieht fertig aus. Vielleicht fällt es ihm schwer, ein frisch gebackenes Elternteil zu sein, oder diese Diddy-Sache macht ihm zu schaffen", spekuliert ein User. Auch bei der Feier ihres sechsten Hochzeitstags wirkte der Sänger angespannt und erschöpft. Fans vermuten: Der Druck auf den "Baby"-Interpreten wächst.
Das Auftauchen alter Videos aus der Zeit, als der Popstar noch Teenager war, verstärkt die Spekulationen. Besonders ein Clip aus dem Jahr 2009 sorgt für Diskussionen, in dem der damals 15-jährige Bieber Zeit mit Combs verbringt. Der Rapper deutet in dem Video vage an, dass sie "nicht verraten dürfen", was sie gemeinsam machen werden. Weitere Videos zeigen eine angespannte Interaktion zwischen Bieber und Combs, die Fans als "verstörend" beschreiben. Der frischgebackene Vater schweigt bislang zu den Spekulationen.