Szene

Wegen Harry? Meghan Markle stellt Blog ein

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Twitter Screenshot

    "Suits"-Darstellerin Meghan Markle, die seit Mitte 2016 mit Prinz Harry liiert ist, hat ihren Lifestyle-Blog "The Tig" offline genommen.

    2014 hatte Meghan Markle ihren Blog gegründet, nun entschied sich die 35-Jährige, dass es an der Zeit sei, diesen einzustellen. Dass diese Entscheidung womöglich auch etwas mit der Beziehung zu Prinz Harry (32) zu tun hat, liegt nahe.

    In ihrem letztem Post schrieb sie: "Nach drei wunderschönen Jahren Abenteuer mit euch, wird es für mich Zeit, sich von 'The Tig' zu verabschieden."

    Weiters meint die US-Aktrice: "Was als Leidenschaftsprojekt begann, hat sich zu einer erstaunlichen Gemeinschaft voller Inspiration, Unterstützung, Spaß und Frivolität entwickelt. Ihr habt meine Tage heller gemacht und diese Erfahrung mit so viel Freude bereichert. Behaltet euch die "Tig-Momente", hört nicht auf zu entdecken, zu lachen und Risiken einzugehen. Seid die Veränderung, die ihr in der Welt sehen wollt. Und nicht zu vergessen zu erwähnen: Vergesst niemals, wie viel ihr wert seid. Danke für alles."

    Auf ihrem Instagram-Account fügte sie hinzu: "Danke an alle Unterstützer von 'The Tig'. Von den Anhängern zu den Mitwirkenden, ihr seid Freunde geworden. Auch wenn ich die meisten von euch nie persönlich getroffen habe, über drei Jahre habe ich eure Bilder gesehen und eure Kommentare gelesen und euch aus der Ferne umarmt. Alles Liebe xx MM #TigFarewell"

    Gemeinsames Heim in London

    Vor kurzem wurde zudem bekannt, dass Prinz Harry und die bisher in Kanada lebende Schauspielerin gemeinsam in London ein Zuhause suchen. Ein Umzug des 32-Jährigen in die englische Hauptstadt würde dem Enkel der Queen zudem helfen, seinen königlichen Pflichten nachzugehen.

    Ein Insider erzählte der Zeitung "The Sun": "Sie versuchen, so viel Zeit wie möglich zusammen zu verbringen, da Meg im Frühjahr und Sommer Dreharbeiten hat. Aber sie ist sich sicher, dass ein Umzug nach London unvermeidlich ist, da ihre Beziehung ernster wird."

    (ek/bang)