Wegen Moped: Vater und Tochter verprügelt

"Die haben sich über meine Figur lustig gemacht und deshalb habe ich zugeschlagen", so der etwas rundliche Hilfsarbeiter (19) in Krems vor Gericht.

"Die haben sich über meine Figur lustig gemacht und deshalb habe ich zugeschlagen", so der etwas rundliche Hilfsarbeiter (19) in Krems vor Gericht.

"Stimmt nicht, er hat auf ein Moped vor einem Kremser Lokal hingetreten und ich habe nur gefragt, was das soll", so die Tochter (20) im Zeugenstand. Daraufhin soll der stämmige Hilfshackler auf die 20-Jährige hingestürmt sein und auf die junge Frau eingeprügelt haben.

Vater Goran eilte seiner Tochter zu Hilfe, kassierte aber auch Hiebe. "Mein Papa ist wie ein Papierl durch die Luft geflogen, hatte Prellungen am ganzen Körper", so die Tochter zum Richter. Das Urteil: 6 Monate bedingt für den ungeständigen Hackler.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen