People

Wegen Nacktfotos: Britneys Söhne wollen sie nicht sehen

Kevin Federline lästert in einem Interview über seine Ex Britney Spears. Er kommt dabei auch auf ihr Verhältnis zu ihren Söhnen zu sprechen.

Heute Redaktion
Popstar Britney Spears zeigt sich auf Instagram völlig ungehemmt nackt.
Popstar Britney Spears zeigt sich auf Instagram völlig ungehemmt nackt.
Chris Pizzello / AP / picturedesk.com; Screenshot Instagram

Britney Spears hat ihre Söhne Sean Preston (16) und Jayden (15) offenbar seit Monaten nicht gesehen. Laut ihrem Ex Kevin Federline wollen das die beiden nicht. Und das obwohl die Sängerin gerade erst ein neues Haus in der Nähe der Söhne gekauft hat.

Söhne waren nicht bei der Trauung

"Sie wollten auch nicht zu ihrer Hochzeit gehen", erzählt er. Dass sie ständig nackt auf Instagram zeigt, sei nicht hilfreich. "Diese ganze Sache ist schwer mit anzusehen, es ist noch schlimmer damit zu leben und, dass meine Söhne das durchmachen müssen. Es ist hart. Es ist die größte Herausforderung meines Lebens", sagt er. Federline habe sich für Britneys Verhalten bei ihren Söhnen entschuldigt.

1/5
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich wieder seeehr freizügig.
    Britney Spears zeigt sich wieder seeehr freizügig.
    Instagram

    "Die Vormundschaft hat Britney gerettet"

    "Ich habe es versucht, ihnen zu erklären. Ich sagte: 'Schaut, vielleicht ist das einfach ihre Art sich auszudrücken.' Aber natürlich macht das trotzdem etwas mit ihnen. Es ist hart". Er könne sich nicht vorstellen, wie es sich für sie anfühlen muss, als Teenager in die Highschool zu gehen und damit konfrontiert zu werden. Dass Britney die Vormundschaft ihres Vaters geschadet hat, glaubt Federline nicht: "Er hat sie damit gerettet", so der 44-Jährige.

    Das sagt Britney

    Britney reagierte wenig später auf Insta auf die Vorwürfe. Sie glaubt nicht, dass ihre Söhne sie wegen der Nacktfotos nicht sehen wollen. "Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe mein Bestes gegeben", schrieb sie. "Andere Künstler haben viel Schlimmeres getan, als ihre Kinder jung waren."

    1/22
    Gehe zur Galerie
      Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
      Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
      Instagram

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram