Niederösterreich

Wegen Sekundenschlaf, Mann knallte gegen Anpralldämpfer

Auf der S6 in Richtung Neunkirchen verlor ein Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Straße ab und knallte gegen den Anpralldämpfer.

Tanja Horaczek
Teilen

 Ein Lenker verlor aufgrund Sekundenschlaf die Kontrolle über seinen Wagen. Der Pkw kam von der regennassen Fahrbahn ab und geriet in den Wiesenbereich der Ab und Auffahrt Neunkirchen. In Folge krachte der Wagen frontal gegen den Anpralldämpfer und stellte sich quer.

Feuerwehr Gloggnitz Stadt wurde alarmiert

Wie durch ein Wunder blieb der Lenker unverletzt. Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz Stadt sicherte die Unfallstelle und beseitigte den schwer beschädigte Pkw. Weiters wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.