Seit 2018 lebt Laura Müller (23) mit ihrem Skandal-Ehemann Michael Wendler (52) in den USA. Seit ihrer Schwangerschaft mit dem ersten gemeinsamen Sohn Rome (1) hat sich die 23-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun gewährt sie auf Instagram seltene Einblicke in die Beziehung zu ihren Eltern.
Die Beziehung von Laura und Wendler sorgte anfangs für viele Schlagzeilen. Er war bereits Mitte 40, sie gerade mal 18. Auch ihre Eltern waren von dem Altersunterschied nicht begeistert, wie sie in der Doku "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" erzählte. Besonders ihr Vater Klaus war anfangs nicht erfreut: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, er war überglücklich und wollte ihn unbedingt kennenlernen!"
In den Medien kursierten bereits Gerüchte, dass die Influencerin seit ihrem endgültigen Umzug nach Florida keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie in Deutschland habe. Anlass für die Vermutungen war, dass die 23-Jährige begonnen hatte, auf OnlyFans mit Erotikbildern Geld zu verdienen.
Jetzt stellt sie sich den Gerüchten in einer Fragerunde auf Instagram.
Am Sonntag spricht sie in ihrem Profil Klartext. "Wie oft siehst du deine Familie? Fliegst du nach Deutschland oder sie in die USA?", lautet die Frage eines Users. Darauf antwortete sie: "Meine Familie war erst gerade hier, haben zusammen Romes ersten Geburtstag gefeiert." Mehr sagt sie nicht. Der Kontakt scheint nach wie vor gut zu sein.