Ausweich-Termin

Wegen "Wetten, dass"! Prosieben ändert sein Programm 

Ende November geht es wieder mit "Masked Singer" los. Jedoch nicht, wie für die Zuschauer eigentlich gewohnt.

Heute Entertainment
Wegen "Wetten, dass"! Prosieben ändert sein Programm
Für die letzte Ausgabe von "Wetten, dass..." hat sich Thomas Gottschalk weibliche Stars als Unterstützung geholt.
Picturedesk; Imago Images; Instagram/shirindavid

Prosieben zieht aktuell wieder alle Register. Egal ob "Schlag den Star", "The Voice" oder "Joko und Klaas". Jede Show ist ein Quotenhit. Und auch "The Masked Singer" ist schon jetzt ein Garant für hohe Zuschauerzahlen. Doch anscheinend hat der Sender dann doch nicht so ein großes Vertrauen in seine eigene Sendung.

Hohe Star-Dichte bei Gottschalk

Ende November startet die neue Staffel. Am 25. November sollte eigentlich die zweite Folge der Rateshow ausgestrahlt werden. Eigentlich!

Am selben Tag verabschiedet nämlich Thomas Gottschalk endgültig die Kult-Show "Wetten, dass..?!" Der Moderator kündigte bereits an, dass es wirklich die allerletzte Sendung sein wird. Und das Star-Aufgebot ist immens. Helene Fischer, Shirin David und Cher wurden bereits angekündigt. Große Kaliber dürften noch folgen. 

Ein Tag später wird demaskiert

Irgendwie wohl auch verständlich, dass Prosieben hier nach einem Ausweichtermin gesucht hat. Und dieser findet direkt am Tag darauf, den Sonntag statt. Kann man verkraften.

1/9
Gehe zur Galerie
    Thomas Gottschalk kehrte für eine Spezial-Sendung von "Wetten dass...?" wieder zurück.
    Thomas Gottschalk kehrte für eine Spezial-Sendung von "Wetten dass...?" wieder zurück.
    picturedesk.com
    red
    Akt.