Szene

Weiber, Wut und Whiskey im Free-TV!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ATV

Schwerenöter habens naturgemäß nicht leicht - nur ein Charlie Sheen, der kommt immer wieder auf die Beine. Ab 1. 9. (20.15 Uhr, ATV) packelt er in "Anger Management" mit Cholerikern.

, der kommt immer wieder auf die Beine. Ab 1. 9. (20.15 Uhr, ATV) packelt er in "Anger Management" mit Cholerikern.

Tobsucht ist ihm ein durchaus vertrauter Gemütszustand, und damit sind nicht nur die Ausraster vor und nach seinem Rauswurf bei "Mein cooler Onkel Charlie" gemeint. Auch sein Alter Ego, Ex-Baseball-Pro Charlie Goodson, weiß ein Lied davon zu singen: Frau und Kind sind aus dem Haus vertrieben, die Karriere ist Geschichte (er versuchte, einen Schläger übers eigene Knie zu brechen), die Therapie fruchtet.

Der beste Moment also für den zweiten Bildungsweg – aus Zornbinkerl Charlie wird der Anti-Aggressions-Trainer! Und dann ist da ja auch noch die eigene Psychiaterin (Selma Blair), deren Couch Charlie nicht genügt. Sein Ziel: ihr Bett. Bei der US-Premiere bescherte der teuerste Schauspieler der Welt dem Kabelsender FX Rekordquoten, 100 Folgen wurden produziert! 23 davon zeigt ATV in Doppelfolgen.

MD