Weibliche Leiche aus Inn geborgen

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits übernommen.
Die Polizei hat die Ermittlungen bereits übernommen.Zoom.Tirol
In Tirol ist am Samstag eine weibliche Leiche aus dem Inn geborgen worden. Die Identität der Toten ist noch unklar, die Ermittlungen laufen.

Schrecklicher Fund am Samstagnachmittag in Tirol! Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, hatten Passanten gegen 14.00 Uhr bei Kufstein eine im Inn treibende Person gesichtet und umgehend die Polizei verständigt. Daraufhin rückten die Einsatzkräfte mit einem Großaufgebot aus und suchten das Gebiet ab.

Kurze Zeit später lokalisierten Wasserretter dann eine weibliche Leiche und zogen sie aus dem Wasser, heißt es in dem Bericht weiter. Die Identität der Toten ist derzeit noch völlig unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Eine Obduktion wurde bereits angeordnet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichTirol

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen