Wieder einmal hieß es "bitte warten" für viele Pendler in der Bundeshauptstadt: Eine technische Störung blockierte die U3, Tausende saßen fest.
Kurz vor 7.30 Uhr hat am Mittwoch eine Weichenstörung die Wiener U-Bahn-Linie U3 blockiert. Die Züge verkehrten rund eine Stunde lang zwischen den Stationen Kardinal-Nagl-Platz und Rochusgasse über ein einzelnes Gleis. In Folge kam es für Tausende Fahrgäste zu Verzögerungen.
Laut Informationssystem der Wiener Linien war die Störung um 8.32 Uhr wieder behoben. Für einige Zeit muss auf der U3 noch mit unterschiedlichen Intervallen gerechnet werden.
Leserreporter werden und Foto auf heute.at sehen
Haben Sie auch ein Foto für unsere Community? Teilen Sie es per App oder Mail an [email protected] mit uns! Bei allen Leserfotos gilt: Die besten Bilder bekommen einen Ehrenplatz auf heute.at, in der App (horizontal wischen) können Sie alle Fotos sehen und bewerten. Bei Abdruck in der Print-Zeitung erhalten Sie außerdem 50 Euro als besonderes Dankeschön! (red)
Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)
Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!