Szene

Weichselbraun verstand Kardashian-Schmäh nicht

Heute Redaktion
Teilen

War der Mann im Ohr schuld? ORF-Moderatorin Mirjam Weichselbraun passierte beim Interview mit den Kardashians ein Hoppala, als Kris Jenner von einem Streich ihrer Tochter Kim erzählte. Weichselbraun übersetzte für die Kameras, dass Mama Jenner nach zuviel Apfelstrudel nicht mehr in ihr Kleid passte.

War der Mann im Ohr schuld? ORF-Moderatorin Mirjam Weichselbraun passierte ein Hoppala, als Kris Jenner von einem Streich ihrer Tochter Kim erzählte. Weichselbraun übersetzte für die Kameras, dass Mama Jenner nach zuviel Apfelstrudel nicht mehr in ihr Kleid passte.

"Die da ist ein ganz schöner Scherzbold", warnte Kris Jenner alle Welt vor . Kurz vor dem Ankleiden für den Ball habe Kim nämlich die Robe ihrer Mutter mit Stecknadeln heimlich enger gemacht.

Als Jenner in ihre Abendgarderobe schlüpfen wollte und diese nicht mehr passte, erschrak sie. "Ich dachte schon, ich hätte zuviel von dem köstlichen Apfelstrudel genascht", fürchtete sie. Doch das Gelächter ihrer Tochter belehrte sie eines besseren.

Streich wurde zur Tatsache

Weichselbraun lauschte der Anekdote offenbar nur mit halbem Ohr, denn für die Kameras übersetzte sie den Streich als Tatsache: Mama Jenner habe zuviel vom Apfelstrudel genascht und hätte nicht mehr ins Kleid gepasst. Die Stargäste bekamen das Hoppala nicht mit.

Bei einem 10-Stunden-Übertragungsmarathon sei ihr der kleine Fauxpas allerdings gegönnt. Auch unter.

;