Szene

Weihnachts-Luxus bei Topmodel Heidi Klum

Heute Redaktion
Teilen

Pünktlich vor Weihnachten verfallen die internationalen Stars und Sternchen in den Shopping-Wahn und machen ihrem Luxus-Image alle Ehre. Während Victoria Beckham mal eben schnell 60.000 Euro für Xmas-Deko verpulvert, bekommt bei Heidi Klum jedes Kind einen eigenen Weihnachtsbaum.

Pünktlich vor Weihnachten verfallen die internationalen Stars und Sternchen in den Shopping-Wahn und machen ihrem Luxus-Image alle Ehre. , bekommt bei Heidi Klum jedes Kind einen eigenen Weihnachtsbaum.

Vierfachmama Heidi Klum (40) hat sich für das diesjährige Weihnachtsfest etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Im Gespräch mit dem US-Magazin "People" verriet die 40-Jährige jetzt, warum man in ihrem Zuhause in Los Angeles den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

"Dieses Jahr hat zum ersten Mal jedes Kind einen eigenen Weihnachtsbaum im Zimmer", sagte die Model-Mama. "Ich weiß, das sind viele Bäume. Die Leute haben Fotos von uns gemacht, als wir das Gelände verlassen haben, und sie dachten wahrscheinlich 'Meine Güte, die haben den ganzen Wald!' Aber das ist nur, weil ich so viele Kinder habe."

Paparazzi haben Klums weihnachtliche Shoppingtour übrigens bildlich festgehalten. Zusammen mir Lebenspartner Martin Kristen und ihren vier Kindern Helene Boshoven Samuel, Lou Sulola Samuel, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel und Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel suchte die Deutsche ihren privaten Weihnachtswald in West Hollywood aus.