Weihnachtsbeleuchtung hängt schon in der City

Zwei Monate vor Weihnachten ist in der Wiener Innenstadt schon alles bereit für das Christkind: Arbeiter montierten am Montag die Weihnachtsbeleuchtung.

Für Staunen sorgten gestern Arbeiter in der Wiener Kärntner Straße. Im Auftrag der Wiener Wirtschaftskammer (WKW) montierten sie die Weihnachtsbeleuchtung. "Jetzt schon?", so die einhellige Frage. WKW-Sprecher Martin Sattler: "Es gibt nur wenige Firmen, die das machen. Daher müssen wir früh genug damit beginnen, damit zur Illumination am 17. November alles fertig ist."

Ring bereits fertig

Am Ring hängt die Beleuchtung schon, Mittwoch oder Donnerstag folgen der Graben und der Kohlmarkt in der Wiener City. Zwei Monate vor Weihnachten ist schon alles startklar! (pet)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood NewsWiener WohnenWeihnachten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen